Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

zunächst wünsche ich der gesamten Schulgemeinde ein gutes neues Jahr 2021. Die Corona-Krise bestimmt leider weiterhin unser alltägliches und schulisches Leben. Deshalb kann nach dem offiziellen Ende der Weihnachtsferien noch nicht mit einem normalen Unterricht in der Schule begonnen werden.

Im Anhang befinden sich daher die Regelungen des Kultusministeriums für den Schulbetrieb ab Montag, 11.01.2021. Über die konkrete Vorgehensweise in den einzelnen Klassen werden die Klassenlehrkräfte im direkten Kontakt mit den Eltern bzw. den Schülerinnen und Schülern zeitnah informieren.

Es wird auch wieder eine Notbetreuung geben für die Kinder, deren Eltern dies aus beruflichen Gründen dringend benötigen. Die Anmeldung erfolgt über das Sekretariat der Schule.

Wie bereits im vergangenen Jahr bin ich mir sicher, dass wir mit einer vertrauensvollen Zusammenarbeit auch diese schwierige Situation zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler meistern werden.

Karl Frank

MD Schreiben Schulbetrieb nach den Weihnachtsferien