Einladung zur Aalener Sommerschule an der Schillerschule vom 05.09.2022 – 09.09.2022

Zum dritten Mal findet an der Schillerschule für Schülerinnen und Schüler im Einzugsgebiet Aalen eine Sommerschule statt.

Was ist die “Sommerschule”?

Sie findet während der letzten Woche der Sommerferien von Montag bis Freitag von ca. 8:30 bis 16:00 Uhr an der Schillerschule und weiteren Örtlichkeiten statt. Die Sommerschule bietet Dir die Möglichkeit, Deine Kenntnisse in Deutsch, Mathe und Englisch zu vertiefen. Erfahrene Lehrerinnen und Lehrer werden Dich während dieser Woche unterstützen.

Aber nicht nur büffeln ist angesagt:

Die Sommerschule macht Lust auf mehr und bietet ein Rahmenprogramm, das das Lernen auf angenehme Weise unterbricht und ergänzt. Das bedeutet viel Abwechslung und jede Menge Spaß. Auch für die Verpflegung ist bestens gesorgt. Die Teilnahme ist für Dich kostenfrei.

Natürlich müssen Deine Eltern mit Deiner Teilnahme einverstanden sein. Deshalb brauchen wir deren Unterschrift.

Interesse geweckt? Dann melde Dich mit dem unten stehenden Formular an. Es geht ganz einfach:

Ausfüllen – Abgeben – Zusage abwarten

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Das Team der Sommerschule