Herzlich Willkommen liebe zukünftigen Schulkinder!

Liebes zukünftiges Schulkind,

bald bist Du ein richtiges Schulkind bei uns an der Schillerschule.

Damit Dir die Zeit bis zum Schulstart nicht so lange vorkommt, habe ich Dir ein Padlet zusammengestellt. Das ist wie eine Pinnwand im Internet. Du findest das Padlet über unsere Homepage (www.gemeinschaftsschule-aalen.de) oder über den unten stehenden Link.

Hier findest Du verschiedene Aufgaben für Vorschulkinder oder Seiten im Internet, die Du ausprobieren kannst. Du kannst mir auch gerne eigene Kunstwerke schicken, die ich auf das Padlet lade und die die anderen Kinder dann bewundern können.

Auch Deine Eltern können hier wichtige Informationen zum Schulstart und rund um das Thema Einschulung finden.

Hier ist der Link für das Padlet: Padlet Kooperation Kindergarten

Das Passwort bekommst du vom Sekretariat. Schreibe dazu einfach eine kurze Mail an:  info@gms-aalen.de.

Nun wünsche  ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren!

Bis bald und liebe Grüße

Ute Mairle-Ungar